Tickets Dransfeld - Göticket
Tel: 05502-9109142, Lange Str.9, 37127 Dransfeld

Alles muss raus! Abschiedsgala JT am 29.06.2019 in Göttingen

Das Junge Theater zieht um. Und zum Abschied feiern wir ein letztes Mal im Haus.

Am Samstag, 29. Juni 2019 wird das Junge Theater, KAZ und JT-Keller in einem großen Abschiedsfest ein letztes Mal die Türen des Otfried-Müller-Hauses für das Publikum öffnen. Zum letzten Mal werden Schauspieler*innen auf der Bühne in der Hospitalstraße 6 stehen. Der letzte Höhepunkt: Die Abschiedsgala „Alles muss raus“ um 19 Uhr. Mit einer rauschenden Revue durch (fast) sämtliche JT-Inszenierungen der letzten Jahre feiert das JT -Ensemble und seine Gäste am Abend Abschied vom Otfried-Müller-Haus und wirft mit ihnen einen Blick in die Zukunft bis hin zum Wiedereinzug im September 2023.

Anschließend wird weitergefeiert und getanzt: Auf mindestens fünf Floors – verteilt im ganzen Haus – lassen DJs das Haus ein letztes Mal beben!

Tickets gibt es hier im Shop (gerne auch aufs Bild klicken…)

Dieser Artikel/Beitrag wird voraussichtlich hier im Shop bis 30.06.2019, 10:00 bestellbar sein/angezeigt werden. Für kurzfristige oder wo anders ausverkaufte Veranstaltungen bitte uns kontaktieren!