Tickets Dransfeld - Göticket
Tel: 05502-9109142, Lange Str.9, 37127 Dransfeld

JT Göttingen: Spielzeiteröffnung mit der Premiere „Der Diener zweier Herren“

Der Umzug in die neue Interimsspielstätte des Jungen Theaters ist geschafft. Als Spielzeiteröffnung auf der neuen Bühne wird am Freitag, 20. September, 20 Uhr die Inszenierung „Der Diener zweier Herren“ von Carlo Goldoni unter der Regie von Christine Hofer seine Premiere feiern.

Der Diener zweier Herren – Komödie von Carlo Goldoni

Eine Schauspieltruppe erobert ein neues Haus! Und spielt zu ihrem Einzug die wohl berühmteste Commedia dell’arte der Theatergeschichte! Mit ihrem Titelhelden, dem armen Diener Truffaldino, der bei zwei Herren gleichzeitig anheuern muss, um überleben zu können. Der trickst und täuscht, damit er nicht auffliegt. Und damit ein unglaubliches Durcheinander aus Verwechslungen, Liebschaften, Intrigen und Eifersucht anrichtet.

Inszenierung Christine Hofer Ausstattung Dirk Seesemann Dramaturgie Christian Vilmar Mit Katharina Brehl, Agnes Giese, Jacqueline Sophie Mendel, Andreas Krüger, Götz Lautenbach, Jan Reinartz, Jens Tramsen

Premiere 20. September Weitere Vorstellungen 21. September, 05./12./30. Oktober

Tickets unter anderen hier direkt im Shop bestellbar

>>Premiere
>>Weitere Vorstellungen

Dieser Artikel/Beitrag wird voraussichtlich hier im Shop bis 30.10.2019, 10:00 bestellbar sein/angezeigt werden. Für kurzfristige oder wo anders ausverkaufte Veranstaltungen bitte uns kontaktieren!